ÜBER UNS

Über uns

Firmengeschichte:

Anfangs konnten wir viele Anfragen und Projekte nebenberuflich Abends und am Wochenende erledigen.
Doch die Anfragen und Aufgaben stiegen weiter. So gründeten wir im Mai 2009 den PC Service Vilstal.
Unsere Firmensitz ist in Rieden und wir haben es uns zur Aufgabe gestellt ein kompetenter IT-Partner
im unteren Vilstal zu werden.
Zwischenzeitlich haben wir bereits einige Partner gewinnen können die uns bei größeren Programmier-
aufgaben und externen Projekten unterstützen.
 

Der Erfolg gibt uns Recht:
Zur Zeit betreuen wir erfolgreich bereits mehrere Kunden
regional und überregional.
Unsere Kunden schätzen an uns die kompetente Betreuung
Ihrer Hardware und Daten.

 

Unsere Ziele:
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt nicht nur eine von vielen
Firmen in Ihrer Nähe zu sein. Nein, unser Ziel ist es unsere
Kunden mit Service, kompetenter Beratung und kostengünstigen Lösungen zu überzeugen.